simple web builder
Mobirise
Das Team von
Fehr Friseure

Das Team

stellt sich vor

Eddy Fehr

• Friseurmeister 
• Diplome Coloriste

„Es war schon immer ein Wunsch von mir mit Menschen zu arbeiten, sie zu verändern und sie glücklich zu machen.“


Corinna Fehr

• Topstylistin 
• Diplome Coloriste 

„Ich liebe es, mich kreativ verwirklichen zu können, unsere Kunden zu beraten, die Veränderung am Kunden zu sehen und freue mich, wenn sie zufrieden und glücklich sind."


Leonie Fehr

• Friseurmeisterin 
• Diplome Coloriste 

„Ich habe mich schon immer für Menschen und Mode interessiert und mir war klar, dass ich einen Beruf wähle, in dem ich alles kombiniere. Vor allem liebe ich es, Menschen zu verändern, zu verschönern und das Ergebnis sofort sehen zu können."

Katja Stein

• Topstylistin 

„Ich liebe es, Menschen zu verschönern und mit glücklichen Gesichtern und strahlenden Augen dafür belohnt zu werden."


Viola Brenner

• Topstylistin 

„Ich liebe es Kunden glücklich zu machen und ihnen durch meine Arbeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern."


Andrea Saur

• Rezeptionistin
• Beauty-Assistentin 

„Besonders liebe ich den Umgang mit Menschen, durch meine Tätigkeit unterstütze ich das Friseur Team gerne zum Wohl des Kunden!"

Sabrina Kah

• Kosmetische Fußpflegerin

"Gerne beschere ich meinen Kunden entspannende Momente, mit wohltuender Massage und schönen Nageldesigns."